Unter Segeln MEE(H)R erleben – noch 4 Plätze frei!!!

Vom 15. Juli bis 21. Juli wollen wir auf einem Segler Amalia auf dem Ijssel- und Wattenmeer unterwegs sein und unter hoffentlich vollen Segeln zu einer der westfriesischen Inseln im Wattenmeer oder einem Hafenstädtchen am Ijsselmeer segeln. Nach dem Frühstück heißt es mit anzupacken und Segel zu setzen. Dann bringen wir unser 36 Meter langes Schiff zusammen mit dem Skipper und dem Maat auf volle Fahrt. Ist die Arbeit getan und das Schiff segelt, werden wir das Leben an Bord genießen. Bis dahin locken Inseln wie Texel, Terschelling, idyllische Hafenstädtchen und traumhafte Strände. Gemeinschaft, Entspannung, besinnliche Momente und vieles mehr.

An Bord versorgen wir uns selbst, es wird gemeinsam gekocht, geputzt, gespült und eben alles in Eigenregie gemacht – lecker Essen und Spaß garantiert.

Teilnehmer: 22 Jugendliche

Alter: 12 – 15 Jahre

Preis: 350 €

Leistungen: Hin- und Rückreise, Übernachtung in Zwei- und Vierbettkabinen auf dem Schiff, Vollverpflegung

Informationen und Anmeldung bei Pfr. Werner Hoffmann, telefonisch unter der Nummer

75 61 03 oder per E-Mail: hoffmann@ev-in-kaarst.de

Werner Hoffmann