Gottesdienste zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Aktuelles | Allgemein

Heiligabend, 24. Dezember 2019

Kaarst, Johanniter-Stift: 11.00 Uhr, Pfrin. Annette Marianne Begemann (mit Abendmahl)

Gottesdienste für Familien
Holzbüttgen, Lukaskirche: 11.00 Uhr Krabbelgottesdienst für die Kleinsten,
Pfrin. Maike Neumann

Büttgen, Johanneskirche: 14.00 Uhr Familienkirche, jedoch ohne Bastelprogramm und ohne Imbiss. (Dieser Gottesdienst ist besonders für Familien mit Kleinkindern gedacht!)

Kaarst, Auferstehungskirche: 14.30 Uhr Gottesdienst für Familien mit jüngeren Kindern, Pfrin. Annette Marianne Begemann

Büttgen, Johanneskirche: 15.30 Uhr, Pfr. Ralf Düchting (dieser Familiengottesdienst wird vom Kinderchor der Johanneskirche in Form eines musikalischen Krippenspiels mitgestaltet)

Holzbüttgen, Lukaskirche: 16.00 Uhr Gottesdienst mit Krippenspiel, Pfrin. Maike Neumann

Kaarst, Auferstehungskirche: 16.00 Uhr Gottesdienst mit Krippen-Musical für Familien mit Schulkindern, Kantor Wolfgang Weber, Pfr. Martin Pilz und Team