Kindergottesdienst

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst in das Jugendzentrum der Johanneskirche.

Gemeinsam wollen wir die spannenden Geschichten aus der Bibel hören, singen, beten, spielen, basteln und natürlich Spaß haben.

Die Inhalte werden kind– und altersgerecht angeboten. Die Kinder haben die Möglichkeit sich selber einzubringen und kleine Aufgaben zu übernehmen und so den Kindergottesdienst mit zu gestalten. Das Angebot ist für alle Kinder die Gott kennenlernen möchten oder neue Geschichten, über ihn hören wollen.

Wo und wann?

Der Gottesdienst dauert 35 – 45 Minuten mit anschließendem Bastel- und oder Spielangebot. Die Kinder können mit oder ohne Begleitung parallel zum Erwachsenen Gottesdienst in der Johanneskirche kommen. Wir treffen uns immer um 11 Uhr ( außer in den Ferien ) im ev. Jugendheim, Novesiastraße 2

Wir freuen uns auf euch!
Für das Kindergottesdienstteam Büttgen:
Lieselotte Celler