Freundeskreis für Kirchenmusik der Evangelischen Kirchen in Kaarst e.V.

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis für Kirchenmusik der Evangelischen Kirchen in Kaarst e.V.

Liebe Musikfreunde,

Unser Internetauftritt: www.musik-kaarst.de

Die Mitgliedschaft kostet € 35,– jährlich (für Mitglieder unserer Chöre € 25,–)

Sie können den Freundeskreis unterstützen – als Mitglied oder durch Spenden. Die Mitgliedschaft kostet € 35,– jährlich (für Mitglieder unserer Chöre € 25,–). Für Spenden über € 50,– kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Die Zahlungen sind steuerlich absetzbar.

Vereinsmitglieder bekommen 20 % Ermäßigung auf alle Kirchenkonzerte des Freundeskreises.

Außerdem lädt der Verein jedes Jahr zu einem Ausflug ein.

Haben Sie Lust, mitzumachen?

Haben Sie Fragen?

Aufnahmeanträge erhalten Sie in unseren Gemeindebüros und bei:

Liebe Musikfreunde,
unsere Konzerte sind immer sehr gut besucht – manchmal sogar so gut, dass keine Plätze mehr frei sind. Übers Jahr veranstalten wir viele Konzerte und natürlich singen unsere Chöre in den Gottesdiensten. Musik bewegt. Musik regt an. Musik besänftigt. Musik verbindet. Musik hören, Konzerte genießen, Musik gestalten und Gemeinschaft erleben – das geht alles nur, wenn Sie dabei sind.

Vereinsmitglieder bekommen 20% Ermäßigung auf alle Kirchenkonzerte des Freundeskreises.

Außerdem lädt der Verein jedes Jahr zu einem Ausflug ein.

Haben Sie Lust, mitzumachen?
Haben Sie Fragen?
Aufnahmeanträge erhalten Sie in unseren Gemeindebüros und bei:

Wolfgang Weber (Kantor)
Platanenstrasse 36, 41564 Kaarst
Tel. 02131- 66 57 592
Wolfgang-Weber(*)musik-kaarst.de
(*) mit @ ersetzen

Im Mai 1998 wurde der Freundeskreis für Kirchenmusik in der Evangelischen Kirchengemeinde Holzbüttgen/Vorst gegründet und inzwischen auf ganz Kaarst erweitert. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Kirchenmusik in unserer Gemeinde zu fördern: durch die Pflege des Chorgesangs, durch Bezuschussung von Konzerten und durch die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen.
Unser Internetauftritt:  www.musik-kaarst.de