Unsere Angebote für Kinder

Aktuelle Veranstaltungen

Samstag 20. April

Gemeindeleben

Die Teilnahme ist kostenfrei, nicht konfessionsgebunden und für Kinder zwischen 6-12 Jahren.

Anmeldungen (Anmeldeformular) und Informationen bei: Frau Pesch (Tel.: 01575 27 03 13 2, E-Mail: katharina.pesch@ekir.de)

Wo:
Johanneskirche

Dienstag 7. Mai

Gemeindeleben

Fröhliche afrikanische Gospelmusik, gesungen von 15 KIDS aus Uganda – das erlebt man nicht oft in Deutschland. Alle drei Jahre ist der Kids-Chor TUMAINI VOICES auf Europatour.

Am 07. Mai wird der Chor zu Gast in Büttgen sein. Im Konzert bringen die musikalischen Kids „Lebensfreude pur“ zu den Menschen. Die Kombination aus Gesang, Tanz und traditionellen afrikanischen Trommeln, verbunden mit landestypischer bunter Kleidung sorgt dafür, dass „TUMAINI VOICES“ unvergesslich in den Herzen der Konzertbesucher bleibt.

Begleitet wird der Chor übrigens vom früheren Büttgener Jugendleiter Christoph Buskies.

Wir laden herzlich ein:

Dienstag, 07. Mai 2024 von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Johanneskirche, Büttgen

Der Eintritt ist frei.
Am Ausgang sammeln wir eine Kollekte für das Hilfswerk „Celebrate Hope Ministries“, das in Uganda hunderte Familien unterstützt, damit Kinder zur Schule gehen können und Menschen Zugang zu Nahrung und sauberen Trinkwasser haben.

Wo:
Johanneskirche