Vorster Frauentreff

Nach 11 Jahren Vorster Frauentreff möchten wir uns noch einmal vorstellen, und anderen Frauen zwischen ca. 55 und 75 Jahren Mut machen, uns kennen zu lernen.

Inzwischen sind wir 23 Frauen die sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Katharina-von-Bora-Haus in Vorst treffen.

Unsere Aktivitäten sind sehr vielseitig: Von Vorträgen, über Kino- oder Theaterbesuche, Besichtigungen und Ausflüge, Literarische Abende und ein gemütlicher Grillabend bis zu aktuellen Themen, die wir kurzfristig in unser Programm aufnehmen, ist sicher für jede etwas Interessantes dabei!

Wir sind ein offener Kreis, in dem jederzeit neue Frauen willkommen sind. Schauen Sie doch einfach mal bei unserem Treffen vorbei!

Informationen erhalten Sie bei den Gruppenleiterinnen
Ina Zeller, Tel. 95 86 18 | Eva Kaschub, Tel. 66 60 40

Print Friendly, PDF & Email