Losung

für den 15.12.2017

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

mehr
Gemeindebrief
Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief und Monatsplan

mehr
Service

Evangelisch in Kaarst

Familienkirche in Büttgen

Hier muss keineR die ganze Zeit über still auf seinem Stuhl sitzen, hier wird sich auch bewegt! Unsere Hauptzielgruppe sind Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren!

 

Alle Familien laden wir zu unserer Familienkirche - unserem Gottesdienst für kleine Leute - ganz herzlich in die Johanneskirche ein, und zwar

am 24. Dezember um 14.30 Uhr zum Thema: „Jesus hat Geburtstag – Wir feiern mit!“
Dieser Gottesdienst, der nur ca. ½ Stunde dauert, wird auf die Jüngsten zugeschnitten sein. Die Kinder werden freundlich gebeten, ein kleines, selbstgebasteltes Schaf mitzubringen.

Am 21. Januar um 11 Uhr wird die Jahreslosung 2018 für Kinder unser Thema sein: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“.

Am 11. Februar, dem Karnevalssonntag, heißt es bei uns: „Hier kannst du feiern, singen, lachen, ganz verrückte Sachen machen!“. Wenn ihr mögt, dürft ihr gerne im Karnevalskostüm kommen!

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

für das Familienkirchen-Team: Christa Hoffmann

Für die Erwachsenen findet am 21. Januar und 11. Februarr der Gottesdienst um 18.30 Uhr in der Johanneskirche statt!

 

am 11. Februar dürft ihr gerne im Karnevalskostüm kommen! am 11. Februar dürft ihr gerne im Karnevalskostüm kommen!

 



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde in Kaarst
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung