Losung

für den 17.10.2017

Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden.

Joel 3,5

mehr
Gemeindebrief
Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief und Monatsplan

mehr
Service

Evangelisch in Kaarst

Familiengottesdienst in Kaarst und Holzbüttgen

Hier finden Sie die nächsten Termine für die Familiengottesdienste in der Auferstehungskirche Kaarst und in der Lukaskirche Holzbüttgen.

Herzlich laden wir zu den nächsten Familiengottesdiensten ein, die wir mit Groß und Klein monatlich gemeinsam feiern. Wie immer besteht im Anschluss an den Gottesdienst noch die Möglichkeit bei Kaffee und Saft miteinander zu verweilen und so den Gottesdienst ausklingen zu lassen.

Am 10. September um 11.00 Uhr in der Lukaskirche. In diesem Gottesdienst gibt es etwas ganz besonders zu erleben: Hannelore Schankweiler aus dem Familiengottesdienstteam wird als neue Presbyterin unserer Gemeinde eingeführt.

Am 1. Oktober um 9.30 Uhr  feiern wir in der Auferstehungskirche Erntedankfest unter dem Motto:  „So würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“.

13. November um 11.00 Uhr in der Lukaskirche wollen wir uns über Schluchten wagen und eine echte Brücke betreten mit dem Motto: „Auf Gottes Brücken kannst du bauen“.

 

 



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde in Kaarst
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung