Losung

für den 19.08.2017

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.

Jesaja 60,20

mehr
Gemeindebrief
Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief und Monatsplan

mehr
Service

Evangelisch in Kaarst

Familiengottesdienst in Kaarst und Holzbüttgen

Hier finden Sie die nächsten Termine für die Familiengottesdienste in der Auferstehungskirche Kaarst und in der Lukaskirche Holzbüttgen.

Herzlich laden wir zu den nächsten Familiengottesdiensten ein, die wir mit Groß und Klein monatlich gemeinsam feiern. Wie immer besteht im Anschluss an den Gottesdienst noch die Möglichkeit bei Kaffee und Saft miteinander zu verweilen und so den Gottesdienst ausklingen zu lassen.

Du bist getauft!

Die Taufe ist aber bei den meisten schon eine ganze Weile her. Deshalb feiern wir einmal im Jahr einen besonderen Gottesdienst, in dem wir uns Gottes Segen am Taufbecken noch einmal persönlich zusprechen lassen.

Am Pfingstmontag, 5. Juni 2017 um 11.00 Uhr (!) ist es in der Auferstehungskirche wieder soweit. Wir feiern unser Tauferinnerungsfest für Große und Kleine!

Alle Kinder sind herzlich eingeladen auch ihre Taufkerze zum Gottesdienst mitzubringen.

Vielleicht schafft es ja auch der ein oder andere Pate mit seinem Patenkind diesen besonderen Gottesdienst mitzufeiern. Das würde uns besonders freuen.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Tag!

Zum Vormerken: Der erste Familiengottesdienst nach den Ferien findet am 11. September um 11.00 Uhr in der Lukaskirche statt.

 



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde in Kaarst
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung