Einladung zum Gottesdienst mit Taufen am Kaarster See

Aktuelles

Am 26. August sind Sie herzlich zu unserem dritten Open-Air-Taufgottesdienst am Kaarster See eingeladen. Einige Kinder und Jugendliche haben sich zur Taufe angemeldet, so dass wir uns sehr auf den Gottesdienst freuen.

Der Gottesdienst findet am 26. August am kleinen See statt und zwar am Badestrand 1.

Da wir Rücksicht auf den ab 10.00 Uhr beginnenden Badebetrieb nehmen müssen, beginnt der Gottesdienst schon um 9.00 Uhr.

Bitte bringen Sie sich eine Sitzgelegenheit mit (Strandmatte, Hocker, Klappstuhl….), da wir nur begrenzt Bierbänke zum Sitzen anbieten können. Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle vor dem Strandbad.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir noch fröhlich miteinander feiern. Da wir das wegen des Badebetriebs nicht direkt am See können, ziehen wir dafür in die Lukaskirche und auf die Grünfläche an der Kirche um. Alle Gottesdienstbesucher, nicht nur die Tauffamilien, sind herzlich zu dieser Nachfeier eingeladen. Wenn Sie uns dafür mit einer Kuchenspende unterstützen könnten, würden wir uns sehr freuen (bitte dafür im Gemeindebüro melden, Tel 63359).

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Maike Neumann, bei Pfarrerin Annette Begemann oder Pfarrer Martin Pilz.