Aufzeichnung Christvesper 2020 aus der Auferstehungskirche in Kaarst

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

🙏 Vom Himmel hoch, da komm ich her. Kommt und schaut die CHRISTVESPER. 🎬

Heiligabend ab 16:00 Uhr frei abrufbar.

Heiligabend ab 16:00 Uhr erst freigeschaltet!!!

Die Pfarrer:in Annette Marianne Begemann, Martin Pilz und Ralf Düchting nehmen Dich mit in die Entstehungsgeschichte.

Das ehrenamtliche StreamTeam der Evangelischen Kirchengemeinde in Kaarst hat allen Corona Auflagen folgend vorproduziert.

Vielen Dank für die Regie durch Norbert Vander, unter der wir uns ins Zeug gelegt haben.

Sehet die Aufzeichnung der Christvesper aus der Auferstehungskirche.

🎵 Mit wunderbarem Gesang von Angela Froemer, begleitet von Veit Scholz am Fagott und Wolfgang Weber an der Orgel. 🎵

Die Vesper ist frei abrufbar (kann also auch zeitversetzt während der Weihnachtstage angesehen werden) ab Heiligabend um 16 Uhr.

Nutze die eingeblendeten Liedtexte und singe mit. 🎶
Psalm- und Liedtexte als PDF

Kollekte: Wir empfehlen “Brot für die Welt”