Bibeltag für Klein & Groß am 18. März

Aktuelles | Allgemein

Abendmahl – Gemeinschaft und mehr!
In der Evangelischen Kirchengemeinde in Kaarst gibt es seit einigen Jahren die Praxis, dass Kinder am Abendmahl teilnehmen dürfen. Wir wollen uns einen Tag lang intensiver mit dem Thema Abendmahl auseinandersetzen und es von verschiedenen Seiten aus beleuchten.
Es gibt Kreatives, gemeinsame Aktionen, aber auch Gruppenarbeit und Informatives. Brotbacken, den Gottesdienst (14.00 Uhr) vorbereiten & feiern und vieles mehr.
Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück: Brot, Brötchen, Butter, warme & kalte Getränke sind vorhanden. Dazu bringt jede/r mit, was sie/er am liebsten mag – selbstverständlich zum Teilen.
Natürlich dürfen auch Kinder oder Erwachsene allein kommen!
Anmeldungen können bis zum 13. März 2018
in den Kindertagesstätten, in den Gemeindebüros, im JC oder bei den Pfarrerinnen und Pfarrern abgegeben werden.
Ort: Lukaskirche, Lindenplatz 6
Zeit: 10.00 bis ca. 15.00 Uhr
Beitrag: Spende für das Frühstück
Infos: Pfr. Pilz / Pfr.in Begemann (64072) / Pfr.in Neumann (602724) / JC Christiane Wünsche (766871)